E‑Mail Marketing Agentur.

Ihr sicherster Kommunikations- und Vertriebskanal: Erfolgreiches E‑Mail-Marketing.

Social Media Follower sind nur “geborgt”, die eigene Mailingliste mit OptIns kann Ihnen kein Dritter nehmen. Unabhängig von Social-Media-Algorithmen und ‑Plattformen bleiben Sie mit E‑Mail Marketing immer in Kontakt mit Ihren Kunden – personalisiert, automatisiert und effizient.

Bei­spiel­pro­jekt

Beispielprojekt:
tattoo-versicherung.de — Angebote und Abschluß mittels E‑Mail Automation mit Quentn

E-Mail Marketing Agentur

Ihre Kunden erreichen – ohne Umwege und Abhängigkeiten.

E-Mail Marketing,E-Mail Marketing Agentur - Bild zu E-Mail Marketing

Social-Media-Platt­for­men ändern ihre Regeln stän­dig: Algo­rith­men begren­zen Ihre Reich­wei­te, und Fol­lower sind kein dau­er­haft gesi­cher­ter Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal. Der Zugang zu die­sen ist abhän­gig von der Platt­form — deren Eigen­tü­mer die Regel bestim­men. Neu­er Eigen­tü­mer, neue Regeln — sie­he die Ăśber­nah­me von Twit­ter durch Elon Musk. Hin­zu kom­men poli­ti­sche Fak­to­ren — sie­he z.B. die Abschal­tung von Face­book und Insta­gram in Russ­land, oder der stän­di­ge Streit zwi­schen EU und Platt­for­men zum The­ma Daten­schutz. Der eine oder ande­re hat schon laut dar­über nach­ge­dacht, die EU nicht mehr zu berĂĽck­sich­ti­gen oder die Diens­te mas­siv ein­zu­schrän­ken. Wer  weiĂź schon, was da alles noch kommmt?

Mit E‑Mail Mar­ke­ting bau­en Sie Ihre eige­ne Lis­te von Kon­tak­ten auf – ein wert­vol­ler und direkt zugäng­li­cher Kanal, unab­hän­gig von exter­nen Platt­for­men. Auto­ma­ti­sie­run­gen ermög­li­chen es Ihnen zudem, Kun­den zur rich­ti­gen Zeit mit den rich­ti­gen Nach­rich­ten zu errei­chen. 

Fazit: Mit dem per­fek­ten Social Media Manage­ment gilt es, Mar­ke, Bekannt­heit und Awa­re­ness zu schaf­fen und eine Com­mu­ni­ty auf­zu­bau­en, um dann die (poten­ti­el­len) Kun­den in den eige­nen E‑Mail-Ver­tei­ler zu bekom­men.

 

LEISTUNGEN

Unser Angebot als Ihre E‑Mail Marketing Agentur:

Strategie­entwicklung: Wir ent­wi­ckeln ziel­ge­rich­te­te E‑Mail-Stra­te­gien, die den Lis­ten­auf­bau, prä­zi­se Ziel­de­fi­ni­ti­on und umfas­sen­de Markt­ana­ly­sen kom­bi­nie­ren – für eine nach­hal­ti­ge und erfolg­rei­che Posi­tio­nie­rung..

Lead-Magne­ten: Attrak­ti­ve Anrei­ze wie E‑Books, Rabat­te oder Check­lis­ten moti­vie­ren poten­zi­el­le Kun­den, sich anzu­mel­den und Ihre Reich­wei­te zu erhö­hen.

Per­so­na­li­sier­te Kam­pa­gnen:Indi­vi­du­ell abge­stimm­te, per­so­na­li­sier­te Inhal­te spre­chen Ihre Kun­den direkt an und stei­gern so Enga­ge­ment und Bin­dung, was lang­fris­tig zu einer höhe­ren Kun­den­treue führt.

Seg­men­tie­rung: Geziel­te Auf­tei­lung Ihrer E‑Mail-Lis­te ermög­licht punkt­ge­naue Anspra­che und erhöht die Con­ver­si­on-Raten.

News­let­ter-Design: Mar­ken­kon­for­me, visu­ell anspre­chen­de Tem­pla­tes sor­gen fĂĽr einen hohen Wie­der­erken­nungs­wert und unter­stĂĽt­zen Ihre Bot­schaft.

Auto­ma­ti­sie­rung: Effi­zi­en­te Work­flows fĂĽr Begrü­ßungs­mails, Ange­bo­te, Waren­korb­ab­brü­che und Fol­low-ups opti­mie­ren Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zes­se.

Ana­ly­se und Report­ing: Kla­re Mess­wer­te wie Ă–ffnungs‑, Klick- und Con­ver­si­on-Raten lie­fern schnel­le Insights zur kon­ti­nu­ier­li­chen Opti­mie­rung Ihrer Kam­pa­gnen.

Erfah­ren Sie mehr über unse­re Leis­tun­gen in einem per­sön­li­chen Gespräch.

VORTEILE

Warum E‑Mail Marketing mit uns?

Unab­hän­gig­keit: Ihre E‑Mail-Lis­te gehört allein Ihnen – im Gegen­satz zu flüch­ti­gen Social-Media-Fol­lo­wern. Sie sichern Ihnen die vol­le Kon­trol­le über Ihre Daten, sodass Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on stets in Ihrer Hand bleibt.

Effi­zi­en­te Auto­ma­ti­sie­rung: Unse­re auto­ma­ti­sier­ten Work­flows redu­zie­ren den manu­el­len Auf­wand erheb­lich. So spa­ren Sie wert­vol­le Zeit und stei­gern den Erfolg Ihrer Kam­pa­gnen durch kon­sis­ten­te und zuver­läs­si­ge Pro­zes­se.

Lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung: Mit regel­mä­ßi­ger, direk­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on fes­ti­gen wir nach­hal­ti­ge Bezie­hun­gen. Jede Nach­richt stärkt das Ver­trau­en und sorgt fĂĽr eine dau­er­haf­te Bin­dung zwi­schen Ihnen und Ihren Kun­den.

Per­so­na­li­sie­rung: Wir erstel­len maß­ge­schnei­der­te Inhal­te, die exakt auf die BedĂĽrf­nis­se Ihrer Ziel­grup­pe zuge­schnit­ten sind. So wird jede E‑Mail zu einem ech­ten Mehr­wert und spricht Ihre Kun­den indi­vi­du­ell an.

Mess­bar­keit: Durch prä­zi­se defi­nier­te KPIs und umfas­sen­de Ana­ly­sen behal­ten Sie den Erfolg Ihrer Kam­pa­gnen stets im Blick. Dies ermög­licht eine kon­ti­nu­ier­li­che Opti­mie­rung Ihrer Mar­ke­ting­stra­te­gie.

Ob Frei­be­ruf­ler, Selb­stän­di­ger, KMU, Ver­band oder Ver­ein – wir ent­wi­ckeln als Ihre E‑Mail Mar­ke­ting Agen­tur mit Ihnen Ihre E‑Mail Mar­ke­ting Stra­te­gie, die Sie wei­ter­bringt und unter­stüt­zen oder über­neh­men die Umset­zung.

Häufig gestellte Fragen zu E‑Mail-Marketing!

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FAQ

Warum eine spezialisierte E‑Mail-Marketing Agentur?

E‑Mail-Mar­ke­ting ist weit mehr als der Ver­sand eines News­let­ters – es ist einer der effek­tivs­ten Kanä­le zur Kun­den­bin­dung und Umsatz­stei­ge­rung. Ohne eine durch­dach­te Stra­te­gie ver­puf­fen Ihre Bot­schaf­ten schnell im Post­ein­gang.

Als spe­zia­li­sier­te E‑Mail-Mar­ke­ting Agen­tur brin­gen wir das nöti­ge Know-how mit, um Ihre Kam­pa­gnen stra­te­gisch, ziel­ge­rich­tet und mess­bar erfolg­reich umzu­set­zen. Wir set­zen auf daten­ba­sier­te Ansät­ze, moder­ne Tools und erprob­te Tak­ti­ken, damit Ihre E‑Mails nicht nur ankom­men – son­dern auch gele­sen, geklickt und in Hand­lun­gen ver­wan­delt wer­den.

Welche Plattformen empfehlen Sie für E‑Mail-Marketing?

Wir ken­nen uns beson­ders gut mit Bre­vo aus und emp­feh­len es in den meis­ten Fäl­len, haben aber auch auch schon Pro­jek­te mit ande­ren Platt­for­men, wie z.B. Quentn umge­setzt.

Wie kann ich meine Newsletter-Abonnentenliste erweitern?

Die klas­si­sche Stan­dard-Ant­wort vie­ler “Online-Gurus”: Durch attrak­ti­ve Lead-Magne­ten wie kos­ten­lo­se Down­loads oder Rabat­te. Das ist nicht kom­plett falsch, wir haben aber die bes­ten Ergeb­nis­se erzielt, wenn wir Online- und Off­line — Maß­nah­men kom­bi­niert haben. 

Können Sie personalisierte E‑Mails erstellen?

Ja, wir gestal­ten und auto­ma­ti­sie­ren per­so­na­li­sier­te E‑Mail-Kam­pa­gnen. 

Sind Ihre E‑Mail-Kampagnen DSGVO-konform?

Ja, wir hal­ten uns strikt an die DSGVO-Richt­li­ni­en.

Wie messe ich den Erfolg von E‑Mail-Kampagnen?

Wir ana­ly­sie­ren Metri­ken wie Öff­nungs­ra­ten, Klick­ra­ten und Con­ver­si­ons. Die­se wer­den von guten Platt­for­men wie z.B. Bre­vo ent­spre­chend zur Ver­fü­gung gestellt.

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Bleiben Sie unabhängig und erreichen Sie Ihre Kunden direkt..

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